Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

Monatsarchiv Mai 2012

40 Jahre Senioren-Gymnastik beim TuS

 Die Seniorengruppe des TuS Kirchberg wurde am 14.04.1972 - mit der Bezeichnung "Frauengymnastik ab 40 Jahre" - gegründet. Die Leitung übernahm Resi Sdorra. Zwei Frauen, Gerda Eich und Helmi Klingels, gehören seit 40 Jahren dieser Gruppe an. Renate Linn-Reuter übernahm im Oktober 1974 die Leitung der Übungsstunden.

TuS Kirchberg 2: Aufstieg in Kreisliga B perfekt!

 Bereits am drittletzten Spieltag der Saison 2011/12 machte die 2. Mannschaft des TuS Kirchberg, mit einem 2:1 Sieg gegen die SG Mörsdorf 2, den Aufstieg in die Kreisliga B perfekt!

 

Wehmeyer-Bug Natursteine

Straße: 
Sandkuhlstr. 20
PLZ: 
55481
Ort: 
Kirchberg
Tel.: 
06763-2263 Fax: 064763-2200

Natursteine, Grabmale und Grabsteine

Marktplatz feierlich eingeweiht

Am vergangenen Samstag wurde der neu gestaltete Marktplatz feierlich eingeweiht und gleichzeitig die diesjährige Kunstmeile eröffnet. Aus diesem Anlass konnte Stadtbürgermeister Udo Kunz neben den Ehrengästen auch den Gesangverein und den Musikverein willkommen heißen, die einige Stücke darboten.

Friedhofstoiletten

Ab sofort ist die Friedhofstoilette, die sich im Kellergeschoß der Friedhofshalle befindet, während den Bestattungen geöffnet. Der Schlüssel kann bei Nachfrage beim zuständigen Bestattungsunternehmen abgeholt werden.

 
 
21. Mai 2012