Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

Monatsarchiv September 2013

Sommerferienprogramm 2013

D A N K E
 
Sommerferienprogramm 2013
 
 
Zum wiederholten Mal konnten wir in unserer Stadt ein Ferienprogramm für die Kinder zusammenstellen.

Neue Werbetafel 2013

Am 12.09.2013 fällt die Sprechstunde aus!

Am Donnerstag, 12. September 2013, fällt die Sprechstunde des Stadtbürgermeisters Udo Kunz aus.
Gerne können telefonisch Termine vereinbart werden.
(Telefon-Nr. 06763-910701)
 

AUSVERKAUFT!! - Frauenkabarett "Lousder mo" - Zweiter Auftritt Anfang 2014??

Die Veranstaltung mit dem Frauenkabarett "Lousder mo" am Samstag, 9. November in Kirchberg ist ausverkauft! Bitte nicht mehr bei der Tourist Information in Kirchberg anrufen.

Wegen der großen Nachfrage versuchen wir derzeit, einen zweiten Auftritt von "Lousder mo" für all die leer Ausgegangenen eventuell Anfang 2014 in Kirchberg zu organisieren.

Kinderfest und Kinderflohmarkt 24.08.2013

Kinderfest lockte Kinder und Familien nach Kirchberg

2. Karl-Drais Fahrradtag Nieder Kostenz (Dorfplatz)

2. Karl-Drais Fahrradtag Nieder Kostenz (Dorfplatz)
 

27.09.2013 Kinderkino in der Stadtbücherei ab 15:00 Uhr

Weihnachtsbaum für Denzen gesucht

Die Stadt Kirchberg sucht noch einen geeigneten Weihnachtsbaum für den Ortsteil Denzen.
Es sollte nach Möglichkeit eine freistehende Tanne oder Fichte sein die mindestens 5 m misst.

Olá Brasil! - Arbeitskreis Literatur stellt brasilianische Literatur vor - Mittwoch, 9. Oktober

Brasilien, ein Land voller Stimmern und mit einer Kultur, die sich permanent neu erfindet, ist in diesem Jahr Gastland der Frankfurter Buchmesse, die am 9. Oktober ihre Pforten öffnet. Anlass für den Arbeitskreis Literatur des Kirchberger Kulturvereins, wie bereits im Vorjahr sich auch in diesem Jahr wieder einen ganzen Abend mit der Literatur eben dieses Gastlandes der Buchmesse zu beschäftigen.