Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

Monatsarchiv September 2014

Weihnachtsbaum gesucht!

Die Stadt Kirchberg sucht noch einen geeigneten Weihnachtsbaum für den Marktplatz.
Es sollte nach Möglichkeit eine freistehende Tanne oder Fichte sein die mindestens 10 m misst.

Herbstferienangebot von Woodcat in Kirchberg

Neue Parkmöglichkeiten beachten

Die Kreissparkasse Rhein-Hunsrück beginnt in der 39. KW mit dem Bau ihrer neuen Filiale am Obertorzentrum. Aus diesem Grund steht der kleine Parkplatz „Auf der Schied“ nicht mehr zur Verfügung. Im Bedarfsfall bestehen Parkmöglichkeiten beim ehemaligen Ausstellungsgelände des Autohauses Rüdinger.

Einbrüche im Industriegebiet in Kirchberg

Einbrüche im Industriegebiet Kirchberg
In den letzten Wochen fanden vermehrt Einbrüche in den Betrieben unseres Industriegebietes statt.
Insbesondere wurden in der Nacht vom 15. auf den 16. September größere Mengen Diesel aus abgestellten LKW´s entwendet.

Baufortschritt an dem Seniorenpflegeheim Haus St. Michael am Kreisel in Kirchberg

Baufortschritt an dem Seniorenpflegeheim Haus St. Michael am Kreisel in Kirchberg