Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

Monatsarchiv Dezember 2016

Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

Die spannende Zeit hat begonnen.

Der 1. Dezember ist da und endlich war es soweit. Schon in den vergangenen Wochen haben die Kinder Socken von zu Hause mitgebracht, um sie an unseren Adventskalender zu hängen.

Treffen der Seniorenbeauftragten in der Stadt Kirchberg

Die Seniorenbeauftragten in der Stadt Kirchberg Frau Ingeborg Schreiner und Frau Hildegard Casper wurden mit Wirkung vom 14.09.2016 das Ehrenamt der Seniorenbeauftragten durch die Stadt Kirchberg verliehen. Die Seniorenbeauftragten treffen sich jeden ersten Mittwoch im Monat in der Stadtbücherei Kirchberg, Hauptstr. 67, von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Besuch unserer Partnerklasse

Unsere Partnerklasse kam uns besuchen

Am Freitag 9.12.16 kam uns unsere Partnerklasse der Grundschule besuchen. Alle Wackelzähne freuten sich schon auf den gemeinsamen Vormittag.
Gemeinsam haben wir Weihnachtslieder gesungen und Plätzchen gegessen.

Kinobesuch der Kitakinder

Am Montag 19.12.16 besuchen die 4-6 jährigen das Provinzkino in Simmern um sich den Film "Pettersson und Findus- Das schönste Weihnachten überhaupt" anzuschauen.