Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

Endspurt für unsere Wackelzähne

Endspurt unserer Wackelzähne

Die letzten Wochen vor den Ferien werden für unsere zukünftigen ABC-Schützen noch einmal so richtig spannend. Am Donnerstag 7.07.16 findet die Schulranzen-Party statt, bei der alle ihre Ranzen mit in die Kita bringen dürfen um sie den anderen Kindern zu zeigen. Bei Buchstabensuppe und "Russisch Brot" wird dann ordentlich gefeiert.
Am 14.07.16 werden unsere Wackelzähne offiziell verabschiedet. Als Ausflugsziel haben sich die Kids den Tierpark in Rheinböllen gewünscht. Gemeinsam mit Mama und Papa erleben sie dort einen spannenden Vormittag. Zum Abschluss des Tages gehts zurück in die Kita zum gemeinsamen Grillen.
Nach der feierlichen Übergabe der Portfolio-Mappen werden die angehenden Schulkinder symbolisch aus der Kita geworfen.

Wir wünschen unseren Wackelzähnen alles Gute in der Schule !