Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

Zirkusspektakel beim Kita-Fest

Herienspaziert, hereinspaziert !

Beim großen Zirkusfest in der Kita St. Michael in Kirchberg am 19.06.16 gab es viele verschiedene Attraktionen.
Neben Akrobaten, Zirkustieren und Hip Hop-Tänzern gab es viele tolle Spiele, sowie eine Beamershow.

Die Kooperation mit dem Jugendzentrum am Zug ermöglichte uns den Besuch des "Spielmobils" der Sportjugend Rheinland Pfalz, welches unser Fest in besonderer Weise bereicherte.
Besondere Highlights waren auch Karina Axt (ehemalige Jugendparlamentarierein) vom Jugendzentrum" Am Zug" , die mit den Kindern einen Hip Hop-Tanz einstudiert hatte,sowie der Auftritt der "blauen Funken" unter der Leitung von Viktoria Heidrich, die uns einen Tanz präsentierten.

Herr Jung und Tochter Samira hatten für alle Kinder eine besondere Überraschung. Ein kleiner Gabelstabler wird zukünftig über das Kindergartengelände fahren.

Der Förderverein veranstaltete wie in jedem Jahr eine große Tombola mit tollen Preisen. der Elternbeirat und viele Eltern sorgten mit Kuchen und Würstchen für das leibliche Wohl.

Es war rund herum ein gelungenes Fest, da es auch Petrus gut mit uns meinte.

Wir danken allen Helfern für ihre Unterstützung und allen Spendern für die tollen Preise.