Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

Fußball Feriencamp des TuS Kirchberg in den Osterferien ein große Erfolg!

Vom 26. – 28. März veranstaltete der TuS Kirchberg sein erstes Fußballcamp auf dem Kirchberger Kunstrasen.

70 begeisterte Kinder und Jugendliche fanden den Weg auf das Vereinsgelände. Mit zahlreichen freiwilligen Helfern konnte man allen Teilnehmern ein umfangreiches Fußballprogramm bieten.

Neben dem Fußball wurden alle gut versorgt: Snacks in Form von Gemüse, Obst und Müsliriegeln sowie verschiedene Getränke standen den Kindern und Jugendlichen an allen Tagen zur Verfügung. Für das leckere Mittagessen sorgte die Sportsbar Frankie´s.

Darüber hinaus gab es für die Teilnehmer über die drei Tage verschiedene Highlights: So begaben sie sich zwischenzeitlich auf Ostereiersuche. Außerdem belieferte uns das Eiscafé Torino mit leckerem Eis, das den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Am letzten Tag durften sich alle auf den Profi Mannschaftsbus der Eintracht Frankfurt freuen. Besichtigung und Rundfahrt stellte uns die Fa. Bohr zur Verfügung.

Alles in allem war es für den TuS Kirchberg und hoffentlich auch für die Kinder und Jugendliche ein tolles Erlebnis! Dabei möchten wir uns herzlich bei allen Gönnern und Helfern bedanken! Ohne die Bewirtung, die Highlights und die ehrenamtlichen Helfer ist so ein Event nicht zu stemmen.

Ein besonderer Dank gilt der Volksbank Hunsrück-Nahe, die diese Veranstaltung finanziell unterstützt hat und mit Freude für die Jugendarbeit einsteht!