Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

TuS Kirchberg trifft im Rheinland-Pokal auf Oberligisten SV Mehring

Nach dem Überraschungserfolg gegen den TuS Koblenz (2:1), trifft die 1. Mannschaft des TuS Kirchberg im Achtelfinale nun auf den nächsten Oberligisten im diesjährigen Rheinland-Pokal. Am kommenden Mittwoch, 14. Oktober ist um 19.30 Uhr der SV Mehring zu Gast auf dem Kirchberger Kunstrasenplatz.
Der SV Mehring wurde in der vergangenen Saison 2. der Verbandsliga-Rheinland hinter dem FC Karbach. Über die Relegationsrunde hat sich der SV Mehring für die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (5. Liga) qualifiziert. Die Mannschaft belegt dort zurzeit mit 13 Punkten den 15. Tabellenplatz.
Neben gutem Fußballwetter, hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans und auf  Fußballfreunde aus dem Kirchberger Umland!