Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

Zwei Derby Siege am Wochenende für die TuS Fußballer

In der ersten Partie am vergangenen Sonntag hatte die 2. Mannschaft den Tabellenführe, die SG Neuerkirch / Kümbdchen / Biebern zu Gast in Kirchberg. Nach spannenden 90 Minuten konnte die Zweite Mannschaft durch einen 2:1 Erfolg die drei Punkte in Kirchberg behalten. Mit 7 Punkten aus den ersten drei Spielen ist der Mannschaft von Frank Hartmann ein sehr guter Saisonstart gelungen! Darauf lässt sich aufbauen!

Die 1. Mannschaft konnte im Derby gegen SG Unzenberg / Mengerschied / Sargenroth mit einen ungefähredeten 5:1 Erfolg einfahren. Mit 7 Punkten hat sich die Mannschaft von Christian Schneider auf den 2. Tabellplatz verbessert. Am kommenden Spieltag, 03.10., 14.30 Uhr,  kommt es in der Bezirksliga zum ersten Spitzenspiel. Der TuS reist zum verlustpunktfreien Aufsteiger BC Ahrweiler. Die Mannschaft von der Ahr hat sich vor der Saison mit einigen Hochkarätern verstärkt und strebt den direkten Durchmarsch in die Rheinlandliga an.